Preview Mode Links will not work in preview mode

manuelamotzel


Sep 26, 2019

Nach der letzten Folge "Den Mut haben, sich anderen zu zumuten." und dem Jahreskreisfest zur Tag- und Nachtgleiche habe ich mir gedacht, dass es wieder Zeit wird für eine Mediation. Sie soll dich darin unterstützen, dass du gut mit dir in Verbindung, an dich glaubst und dein Bild von dir in den schönsten Farben strahlst. Die Mediation ist für alle Menschen, die Lust haben die beste Version von sich selbst zu sein.

Meditieren heißt, bewusst bei dem zu sein, was wir gerade tun und wo wir gerade sind. Ich bin seit fast 10 Jahren Meditationslehrerin und meditiere selbst am liebsten im Sitzen auf einem Stuhl, weil so mein Fokus auf dem Meditieren liegt und weniger auf dem Einschlafen meiner Beine…
So wie du mit der Mediation mitgehen kannst ist es richtig. Egal ob du Bilder siehst, eine Ahnung davon hast oder meinen Worten lauschst. Lass dich so ein, wie du es kannst. Die heutige Meditation ist für eine fokussierten Start in den Tag. Du kannst sie zu deiner Morgenroutine machen. Viel Spaß dabei.

Wenn du Fragen zur Meditation hast oder dir ein besonders Thema wünschst, schreib mir gerne auf Instagram, Facebook oder unter podcast@manuelamotzel.de

Herzliche Grüße

Manuela